Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe

Pirmasens

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Pirmasens

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe Pirmasens Eine abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft; die Qualifikation zur verantwortlichen leitenden Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI und / oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Pirmasens In Rheinland-pfalz Suchen Wir Eine     Assistenz Der Pflegedienstleitung  (m/w)   Im Zentrum Von Pirmasens Unweit Des Exerzierplatzes Und Doch Ruhig In Einer Seitenstrasse Gelegen Bietet Unsere Residenz Pirmasens Auf Insgesamt 130 Pflegeplätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für N An Darüber Hinaus Gehören Ein Spezieller Wohnbereich Für An Demenz Erkrankte Bewohner Und Ein Großer Apartmentbereich Für Das Betreute Wohnen Mit Zum  Portfolio Der Residenz   Ihr Fil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Berufs- Und Idealerweise Erste Leitungserfahrung In Der Pflege Empathie Und Soziale Kompetenz Unser Angebot An Sie: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Eine Unternehmensspezifische Einarbeitung  Eine Interessante Tätigkeit In Einem Innovativen Team Berufliche Entwicklungschancen Weitere Attraktive Mitarbeiterbenefits Willkommen - Frau Eitel Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen · Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Martina Eitel Malstatter Markt 11 - 13 · 66115 Saarbrücken Telefon 0681 93613 - 1   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Bad Kreuznach Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Assistenz Der Pflegedienstleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Leitenden Pflegefachkraft Gemäß § 71 SGB XI Und / Oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Pirmasens

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)